München bietet sich als Reiseziel geradezu an. Viele Sehenswürdigkeiten sorgen für Unterhaltung und auch die Stadt selber hat sehr viel zu bieten. Den Viktualienmarkt zum Beispiel sollte man nicht verpassen und auch das Hofbräuhaus in seiner urigen Art ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Und wenn man schon einmal in München ist, dann sollte man auch dem Olympiastadion einen Besuch abstatten. Für Autofans bietet das BMW Museum viel Interessantes und für die romantischen München-Besucher bietet das Schloss Neuschwanstein einen faszinierenden Aufenthalt. Auf dem Münchner Marienplatz kann man das rege Treiben der Münchner erleben und die vielen Geschäfte angesagter Designer zu einer Shoppingtour nutzen. München hat für jeden Geschmack das Passende zu bieten und den einen oder anderen Prominenten wird man bestimmt auch beim Shoppen oder bei einem Kaffee trinkend entdecken.

 

Allianz Arena und Olympiastadion
Interessant für Fußballfans links die Allianz Arena und rechts das Olympiastadion welche jederzeit besichtigt werden können.

 

Hotel München – Unsere Empfehlung

Einen Platz zum Genießen und Übernachten findet man in den Kings Hotels. Diese bieten bei einem Aufenthalt in München einen ausgezeichneten Komfort und sorgen auch im kulinarischen Sinne für einen Genuss. Die Zimmer in den Kings Hotels sind sehr komfortabel und exklusiv ausgestattet, sodass man den Aufenthalt auf eine angenehme Weise genießen kann. Es wird einem in diesem First Class Hotel alles geboten, das für einen faszinierenden Aufenthalt sorgt. Die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und auch die Badezimmer sind auf eine ganz besondere Weise ausgestattet. Mit einem schönen Bad kann man entspannen und sich auf den Abend vorbereiten. Auch Internet wird in den Zimmern geboten und sorgt dafür, dass man seine Post und E-Mails auch nebenbei erledigen kann. Die Hotels in München, insbesondere die Kings Hotels, sorgen dafür, dass der Aufenthalt in München zu etwas Besonderem wird.

München sorgt für eine Menge Erlebnisse

Ist man mit Kind in München, dann sollte man sich den Zoo unbedingt ansehen und auch der Englische Garten sorgt für einen angenehmen Aufenthalt im Grünen. Hier kann man nach einer ausgiebigen Sightseeing Tour wunderbar Kraft tanken und die Natur genießen. Kulturell hat München ebenfalls sehr viel zu bieten und wenn man ins Theater möchte, dann kann man sich die schönsten Stücke ansehen. Den Theaterplan bekommt man an der Rezeption des Kings Hotels.

Kurzurlaub in München
Markiert in:         

2 Kommentare zu „Kurzurlaub in München

  • 29. Juni 2018 um 17:21 Uhr
    Permalink

    München ist wirklich eine wunderschöne Stadt, die man unbedingt einmal gesehen haben muss. Ich persönlich finde Städtereisen immer sehr interessant und schön!

  • 25. März 2017 um 22:47 Uhr
    Permalink

    Huhu,

    danke für den tollen Artikel. Wir sind in diesem Sommer auch für eine Woche in München. In der Zeit sind wir im http://www.hotel-erb.de untergebracht und sind nun auf der Suche nach ein paar tollen Unternehmungen. Dieser Artikel hat uns nun ein wenig weitergeholfen, und uns ein paar Anregungen gegeben.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert